Antoniella Holland, Heilpraktikerin

Vita
Antoniella Holland

Geboren 1970
verheiratet, 2 Kinder

► Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht®

 ► Dreijährige Ausbildung zur Qigong-Kursleiterin bei der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V.

Diverse Fortbildungen z.B. bei der Tai Chi-Akademie Stuttgart, Liu Ya Fei und bei der Daoistischen Meisterin Zhou Yi.

► Abgeschlossene Ausbildung in klassischer Chinesischer Medizin und Akupunktur. Diverse Fortbildungen und Seminare z. B. Bei Radha Thamirajah, Julian Scott, Gerald Kölbinger, Dr. med. Peter Köhler.

Seit 2012 selbstständig mit meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur.

Qualität ist mir wichtig…

… deshalb hatte ich mich im Anschluss an meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für ein qualitativ hochwertiges und praxisnahes 3 jähriges Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) entschieden und mit Diplom abgeschlossen. Dies habe ich durch ein Praktikum bei Ulla Althans in Tübingen ergänzt.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Vollmitglied der Arbeitsgemeinschaft „Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin“, der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V.  und Weiterbildungspartner der Liebscher & Bracht® Schmerztherapie.

Ein Symptom … ist die in unserer Kultur am meisten akzeptierte Art, sich um sich selbst zu kümmern.

Aus D. Connelly „Alles Weh ist Heimweh“.