Antoniella_Holland_vitaVita
Antoniella Holland

Geboren 1970
verheiratet, 2 Kinder

Abgeschlossene Ausbildung in klassischer Chinesischer Medizin und Akupunktur.
Diverse Fortbildungen und Seminare bei Radha Thamirajah, Julian Scott, Gerald Kölbinger, Dr. med. Peter Köhler. Praktikum bei Ulla Althans.

Seit 2012  selbstständig mit meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur.

 

Qualität ist mir wichtig…

… deshalb hatte ich mich im Anschluss an meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für ein qualitativ hochwertiges und praxisnahes 3 jähriges Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei der AGTCM entschieden und mit Diplom abgeschlossen. Dies habe ich durch ein Praktikum bei Ulla Althans in Tübingen ergänzt.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Vollmitglied der Arbeitsgemeinschaft „Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin“.

 

Ein Symptom … ist die in unserer Kultur am meisten akzeptierte Art, sich um sich selbst zu kümmern.

Aus D. Connelly „Alles Weh ist Heimweh“.